Scanlang - Scandinavian Languages Technology Business Development

​ScanLang - ​Sprachen und Tools für Ihren Kunden- und Mitarbeiterdialog

Aktuelles

Start mehrerer Gesundheitseinrichtungen mit ScanLang & HappyOrNot

Lesen Sie über die Organisationen, welche permanente Patientenzufriedenheits- messungen im Q1 2018 mit uns gestartet haben.

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Tinschert GmbH setzt Smiley-Terminals zur Verbesserung der Gästezufriedenheit ein.

Lesen Sie über unsere Pressemeldung zu dem Familienbetrieb, dessen Gäste unser Smiley-Terminalsystem für die Bewertung des Geschmacks der Menüs und des Aufenthalts im Hotel verwenden.

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Mehr aktuelle Nachrichten

Übersetzung Ihrer deutschsprachigen Unterlagen ins Finnische, Schwedische und Norwegische

Für Fachübersetzungen Ihrer deutschsprachigen Unterlagen in eine skandinavische Sprache arbeiten Sie am besten mit uns! Unser Übersetzerteam besteht aus fünf skandinavischsprachigen Native Speakern. Alle haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Sprach- oder Translationswissenschaft und verfügen über langjährige Übersetzungspraxis. Wir konzentrieren uns auf den skandinavischen Kulturraum, um ihn für unsere deutschsprachigen Kunden erfolgreich zu erschließen. Dieses Konzept ist einzigartig in Österreich!

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Messung der Mitarbeiterzufriedenheit

Für die Messung der Betriebsatmosphäre bieten ScanLang und HappyOrNot in Österreich ein anonymes System zur ständigen Rückmeldung der Arbeitsplatzzufriedenheit des Angestellten. Sie erhalten automatisch grafische Reports als E-Mail zu den Zufriedenheitswerten. Wir empfehlen den Einsatz der HappyOrNot-Terminals bei den Ausgängen von Büros und Produktionsstandorten, falls Sie in Ihrer Organisation keine zentrale Einstiegsseite für das Intranet haben oder wenn in Ihrem Unternehmen ein Großteil der Mitarbeiter keinen Zugang zum PC hat.

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Professionelle Dolmetschleistungen

Planen Sie Ihr Event mit skandinavischen TeilnehmerInnen? Das Team von ScanLang verfügt über langjährige Erfahrung beim Dolmetschen, seien es Kongresse, Gerichtstermine oder Treffen auf Staatsebene. Gerade beim Dolmetschen ist neben dem sprachlichen Können vor allem das  persönliche Einfühlungsvermögen der DolmetscherIn für das Gelingen des Treffens entscheidend.

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Feedbacks von Kunden messen und deren Zufriedenheit verbessern – mit HappyOrNot

Für die Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit an verschiedenen Standorten hat sich das finnische Unternehmen HappyOrNot® bereits bei über 4.000 Unternehmen bewährt. ScanLang ist der österreichische Händler und Implementierungspartner für diese Lösung zur Zufriedenheitsmessung.

Wir beraten Sie zur Nutzung und implementieren als HappyOrNot-Partner in Österreich diese cloudbasierte Lösung bei Ihrer Organisation.

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