Scanlang Presse

Presse

Unsere aktuellen Presseinformationen:

 

Wien, Juni 2017: kabelplus GmbH erzielt Bestwerte der Kundenzufriedenheit bei ihren Kundencentern

Spitzenwerte der Servicequalität bei kabelplus

 

Wien, Dezember 2016: Wie bewerten Konsumenten ihr Einkaufserlebnis vor Weihnachten?

Weltweite Werte der Zufriedenheit von Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zu Weihnachten

 

Wien, August 2016: Ennstal Milch KG implementiert mit ScanLang ein System zur Messung der Zufriedenheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Messung der Zufriedenheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Ennstal Milch KG

 

Wien, Juni 2016: Silvretta Montafon implementiert mit ScanLang das HappyOrNot-Feedback-System in acht gastronomischen Einrichtungen

Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt auf das System der Gästebewertung von HappyOrNot 

 

Wien, April 2016: Bilfinger Chemserv setzt Smiley-Terminals zur Verbesserung der Arbeitssicherheits-Kultur ein

20160331_Pressetext_Bilfinger_Chemserv_ScanLang_Sicherheitsbewutsein.pdf

 

Wien, Dezember 2015: Die Serviceabteilung der Wirtschaftskammer Kärnten implementiert mit ScanLang Smiley-Terminals zur Messung der Zufriedenheit ihrer Mitglieder

Download Pressemitteilung - Wirtschaftskammer Kärnten und ScanLang implementieren Smiley-Terminals (PDF)


Wien, März 2015: Steigerung von Kunden und Mitarbeiterzufriedenheit durch skandinavisches Know-How und Smiley-Terminals. 
Download Pressemitteilung - HappyOrNot_steigert_Kunden_und_Mitarbeiterzufriedenheit (PDF)

 

ScanLang in den Medien

Wien, Juli 2017:

ScanLang im Verkaufen - Ihr Magazin für Erfolg im Verkauf

http://www.sciam-online.at/98-der-besucher-der-kabelplus-kundencenter-reporten-ich-komme-zufrieden-aus-meinem-besuch-vom-kundencenter/


Wien, September 2016:

Interview von Katja Jääskeläinen von Finnforum.at

http://finnforum.at/news/

 

Stainach-Irdning, August 2016:

ScanLang GmbH in der Steirischen Wirtschaft

Wie ScanLang mit HappyOrNot die Mitarbeiterzufriedenheit bei der Ennstal Milch KG mißt

 

Sankt Gallenkirch, Juli 2016:

ScanLang im GASTRO-Magazin

Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt Smiley-Terminals bei ihren Restaurants ein

 

Wien, April 2015:

Franz Michael Bauer im Porträt von unternehmerweb.at

unternehmerweb.at 


Wien, Oktober 2014:

ScanLang Sprachdienstleistungen in der Fachzeitschrift Betriebstechnik.

ScanLang GmbH und der ideale Einsatz von Sprache für die Technik

icon-kontakt.gifHaben Sie Fragen?
 

Schreiben Sie uns ein Mail oder rufen Sie uns unter

+43-(0)1 9093764 an!