Auszeichnung durch Finnisch Österreichische Handelskammer
Benchmark für die Beratungsqualität bei einer der größten Apothekengruppen im Land
Der 20.000-sten Feedbackgeberin wurde gratuliert
ScanLang gewinnt in der Kategorie „Importeur eines finnischen Produktes bzw. Dienstleistung den Wirtschaftspreis 2018
EVN betreibt die Kundenzufriedenheitsanalyse mit HappyOrNot-Terminals seit 2018 in 11 Servicecentern (inklusive den beiden Servicecentern).
Für Fachübersetzungen Ihrer deutschsprachigen Unterlagen in eine skandinavische Sprache arbeiten Sie am besten mit uns! Unser Übersetzerteam besteht aus fünf skandinavischsprachigen Native Speakern. Alle haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Sprach- oder Translationswissenschaft und verfügen über langjährige Übersetzungspraxis. Als Übersetzungbüro für Finnisch, Schwedisch und Norwegisch konzentrieren uns auf den skandinavischen Kulturraum, um ihn für unsere deutschsprachigen Kunden erfolgreich zu erschließen.
Für die Messung der Betriebsatmosphäre bieten ScanLang und HappyOrNot in Österreich ein anonymes System zur ständigen Rückmeldung der Arbeitsplatzzufriedenheit des Angestellten. Sie erhalten automatisch grafische Reports als E-Mail zu den Zufriedenheitswerten. Wir empfehlen den Einsatz der HappyOrNot-Terminals bei den Ausgängen von Büros und Produktionsstandorten, falls Sie in Ihrer Organisation keine zentrale Einstiegsseite für das Intranet haben oder wenn in Ihrem Unternehmen ein Großteil der Mitarbeiter keinen Zugang zum PC hat.
Planen Sie Ihr Event mit skandinavischen und deutschsprachigen TeilnehmerInnen? Das Team von ScanLang verfügt über langjährige Erfahrung beim Dolmetschen, seien es Kongresse, Gerichtstermine oder Treffen auf Staatsebene. Gerade beim Dolmetschen ist neben dem sprachlichen Können vor allem das persönliche Einfühlungsvermögen der DolmetscherIn für das Gelingen des Treffens entscheidend. Außerdem ist die fachliche Vorbereitung des Dolmetschers bzw. der Dolmetscherin ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistung und somit letzendlich der Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer.
Ein Web Smiley blendet sich für Besucher Ihrer Website oder Ihres Online-Shops ein. Genau an der Stelle, die Sie bewerten lassen möchten. In zwei Sekunden ist die Bewertung abgeschlossen und der potentielle oder tatsächliche Kunde hat Ihnen seinen Eindruck gemeldet.
Für die Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit an verschiedenen Standorten hat sich das finnische Unternehmen HappyOrNot® bereits bei über 4.000 Unternehmen weltweit und bei über 100 österreichischen Organisationen bewährt. ScanLang ist der österreichische Händler und Implementierungspartner für diese Lösung zur Messung der Kundenzufriedenheit mit Smiley Terminals.
Wir beraten Sie zur Nutzung und implementieren als HappyOrNot-Partner in Österreich diese cloudbasiertes Feedback-System bei Ihrer Organisation.
mehr zu Kundenzufriedenheit messen
Im österreichischen Gesundheitswesen rückt die permanente Messung und Erhöhung der Zufriedenheit der Patienten als qualitätssichernde Maßnahme und im Rahmen von Zertifizierungen in den Vordergrund.