Scanlang Geschäftsführer - Mag. Katja Jääskeläinen und Mag. Franz Michael Bauer

Zufriedenheit mit der Sauberkeit und der Reinigung 

Mit unseren Lösungen zur einfachen Messung der Zufriedenheit mit der Sauberkeit stellen Sie als Anbieter von Reinigungsleistungen Ihre Auftraggeber zufrieden. Sie weisen mit HappyOrNot ein effektives Instrument zum Nachweis Ihres Qualitätsmanagements für Ihre Reinigungsdienste auf.

Wir befinden uns in Zeiten einer erhöhten Sensitivität zu Sauberkeit und Hygienemaßnahmen. Ein Kunde schließt auf Basis des Grades an Sauberkeit im Verkaufsraum unbewußt auf das Ausmaß an Zuverlässigkeit eines Händlers.  

HappyOrNot für Sauberkeitsmessung - Offert erhalten

Messung und Verbesserung der Sauberkeit der Gebäude

Mit den Smiley Terminals von HappyOrNot erhalten Sie die Werte der Zufriedenheit mit der Sauberkeit der Büros direkt von den Mitarbeitern Ihrer Kunden. Verschiedene Reinigungsdienstleister setzten die Terminals für die Optimierung der Zufriedenheit mit der Gebäudereinigung ein. Diese Anbieter messen die Kundenzufriedenheit und optimieren anhand dieser Kennzahl je Objekt die Reinigungsintervalle.

Die drei wesentlichen Parameter bei der Einsatzplanung für die Reinigungskräfte sind:

1. Die Nutzer-Frequenz des Objekts

2. Die vereinbarten Intervalle der Reinigung für Grund- und Sichtreinigung

3. Die Kennzahl der Zufriedenheit der Nutzer 

Das HappyOrNot-System übermittelt dabei eine Grafik mit dem Tageswert pro Anlage und pro Bezirk an die Partieführer. Eine Engagement-Förderung bei den Mitarbeitern (Workforce Engagement Management bzw. WEM) ist damit möglich.

 

Video oben: Erfahren Sie in dem einminütigen Film, wie das Messen und Verbessern der Zufriedenheit mit der Sauberkeit passiert (C) HappyOrNot Ltd., Finnland. 

Erheben der Zufriedenheit mit der Sauberkeit in WC-Anlagen

Die Zufriedenheit mir der Sauberkeit kann sich innerhalb von Minuten exponentiell verschlechtern – ein WC wird nach 120 Nutzern fast immer als unsauber empfunden. Mittels Echtzeit-Alarm erhalten Partieführer den Hinweis, dass z.B. 40 % der Nutzer einer Anlage unzufrieden sind. 

Mit HappyOrNot ermöglichen Sie Ihrem Reinigungspersonal durch grafische Berichte die Eigenkontrolle.

Mit dem System optimiert die ASFINAG bei den WCs der 55 Rastplätze die Reinigungsintervalle. 

 

Video oben: Kurzer Film über die ASFINAG Service GmbH und HappyOrNot im Einsatz zur weiteren Erhöhung des Sauberkeitsergebnisses bei allen Rastplätzen.  (C) HappyOrNot Ltd., Finnland.  

HappyOrNot für Sauberkeitsmessung - Offert erhalten