HappyOrNot ermöglicht kontaktloses Feedback an jedem Kontaktpunkt
Wien. Feedback von Kunden und Mitarbeitern zu erhalten bleibt auch in der aktuellen Corona-Krise entscheidend. Mit der Analysesoftware und den Smiley Terminals erhalten Organisationen nun Echtzeitfeedback auch kontaktlos. Damit ermöglicht HappyOrNot sowohl für digitale als auch für physische Kontaktpunkte Lösungen für die schnelle Stimmungsabfrage.
Kundenzufriedenheit und Feedback kontaktlos über QR-Code messen
Unser Kommunikationstool wird seit Anfang April 2020 mit der neuartigen Smiley Link Lösung erweitert. Mit dieser Zusatzlösung führen Organisationen Echtzeit-Befragungen durch, indem ihre Kunden und Mitarbeiter kontaktlos und direkt an ihren eigenen Smartphones Feedback hinterlassen.

Mit Smiley Link geben beispielsweise Kunden über QR-Codes oder Kurz-URLs auf Frageschildern oder an den Tablets ihre Bewertungen zum Aufenthalt am Verkaufspunkt ab. Es steht somit dem Feedbackgeber frei, das Terminal selbst zu verwenden oder seine Stimmung über Smartphone (bzw. internetfähigem Handy) mitzuteilen.
Sekundenschnelle und kontaktlose Feedbackabgabe
Über einen Smiley Link Feedback zu geben, funktioniert so:
- Der QR-Code wird gescannt oder die Kurz-URL wird eingetippt, um über ein Mobiltelefon an der Befragung teilzunehmen
- Das Feedback wird über das Wählen des entsprechenden Smileys abgegeben
Somit können Kunden bei unserem System mit vier mechanischen Smiley-Knöpfen auch Zusatzfragen beantworten: Auf dem Smartphone ist damit auch – genauso wie bei unseren Terminals mit Bildschirm – eine Begründung des gegebenen Feedbacks und das Hinterlassen von offenem Feedback möglich.
Über den Hersteller HappyOrNot Ltd.
Mittels der Software bewerkstelligen Organisationen die Analyse von Stimmungen ihrer Kunden, Patienten, Bürger oder Mitarbeiter. Der Anbieter von Smileygeräten ist seit zehn Jahren auf dem Markt und betreut mit über 180 Mitarbeitern weltweit über 4.000 Kunden. Als weltweiter Anbieter von Instrumenten für die Messung von Kundenzufriedenheit mit Smiley Terminals ist HappyOrNot führend auf dem Markt. Nun ist auch das kontaktlose Ermitteln von Feedback mit HappyOrNot einfach.
ScanLang, der Anbieter der digitalen Kundenzufriedenheitsanalyse in Österreich
Seit sechs Jahren ermöglicht der Vertreter von HappyOrNot in Österreich seinen Kunden, Mitarbeiterbefragungen auf effektive Art durchzuführen. Die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung erhöhen derzeit über 80 österreichische Organisationen gemeinsam mit ScanLang und HappyOrNot. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Verbesserung der Erlebnisqualität von Konsumenten, B2B-Kunden, Passagieren, Patienten, Bürgern und Mitarbeitern. Mit HappyOrNot unterstützen wir die Digitalisierung der Erhebung von Feedbacks am Point of Experience und bei digitalen Touchpoints.
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