• Wollen Sie einen Marketingkanal zur Einholung eines Angebots oder zur Meldung einer Reklamation bieten?
  • Wollen Sie das Unternehmen allgemein oder ein bestimmtes Produkt präsentieren, um Ihren Vertrieb zu unterstützen?
  • Oder wollen Sie übers Internet ganz neue Kunden finden?
Schreibtisch mit Laptop und Zettel mit Designideen, die von zwei Personen verwendet werden
Mehrsprachige Webseiten für kleineres Budget mit Hilfe von graphischen Elementen

Gezielte Steuerung der fremdsprachigen Kundenkommunikation mit Formularen

  • So geht das: Sie erstellen eine Liste mit den deutschsprachigen Produktbezeichnungen und schicken diese dem Übersetzungsbüro zum Übersetzung. Schicken Sie auch einen Link auf die Webseite, auf die das Formular integriert werden soll. So weiß die Übersetzerin, welche Teile zusammengehören und wie die verschiedenen Elemente funktionieren.

Ein Webseiten-Formular mit Auswahlmöglichkeiten

Zusammenfassende Seite als Einstieg in die fremdsprachige Kommunikation