HappyOrNot Smiley WallTM nun in Österreich verfügbar

Ein Platz sparendes Feedbacksystem für beinahe jeden Einsatzort.

Eine Frau, die eine Sanitäreinrichtung verlässt, betätigt das sehr glückliche Emoji einer Messstation an der Wand. Sie scheint mit dem Reinigungsergebnis eine sehr gute Erfahrung gemacht zu haben.
Anwenderin in einer WC-Anlage mit dem neuen Smiley Wall™

Die kompakte Version des klassischen Smiley Terminals

Smiley Wall die neueste Entwicklung von HappyOrNot, den Erfindern verschiedener Systeme für Smiley-Feedback. HappyOrNot ist das Unternehmen hinter den weltweit einsetzbaren Smiley-Feedbacksystemen. Seine neueste Produktentwicklung ist Smiley Wall, eine kompakte Klebeversion des klassischen Smiley Terminals.

Mit Smiley Wall erweitert HappyOrNot seine Palette erfolgreich etablierter Feedbacksysteme, denn über 25.000 Smiley Terminals und Smiley Touches sind bereits rund um den Globus installiert und haben bis dato über 900 Mio. Rückmeldungen erfasst. Die Smiley Wall ermöglicht es Unternehmen, Kundenfeedback an jedem beliebigen Ort einzuholen.   

Die Smiley Wall ist das ultimative, Platz sparende Feedbacksystem für überall. Sie ist kompakt, komplett kabellos und zum Abziehen und Aufkleben. Unternehmen können sie daher genau dort platzieren, wo es am sinnvollsten ist und wo sie sich optimal einfügt.

Das System arbeitet mit Mobilfunktechnologie und lädt die Feedbackergebnisse direkt in den Cloud-basierten Berichtsdienst hoch, wo die Daten analysiert werden und sofort einsehbar sind.

Die exklusiven Vorteile des Modells Smiley Wall

Komplettlösung

Wir drucken die an die Zielgruppe gerichtete Frage einfach auf eine auswechselbare Blende auf. Sie können das System an jedem beliebigen Ort zum Einholen von Feedback verwenden und beanspruchen keine Standfläche.

Abziehen und aufkleben

Sie kleben die doppelseitigen, gut haftenden Aufkleber in Industriequalität genau dort auf, wo sie Sie benötigen. Sie lassen sich zudem problemlos versetzen.

Erreichbarkeit

Unsere Komplettlösung platzieren Sie in beliebiger Höhe und berücksichtigen damit den jeweiligen Bedürfnissen der Kundengruppe, an die sich die Umfrage richtet.

Gebäudemanagementfirmen, Flughafen- und Restaurantbetreiber sowie Krankenhäuser und Kliniken profitieren von der exakten Positionierbarkeit dieser Systeme.

Erfahrungsberichte zum kompakten Feedback-Apparat

Kundenzufriedenheitsanalyse auf dem Schiff

Im August erprobte TLV, ein französischer Personenbeförderungs- und Fährdienst, 17 Smiley Walls auf acht seiner Schiffe, um die Kundenzufriedenheit zu messen.

Bei Verhandlungen über die Erneuerung eines bestehenden Vertrags oder den Abschluss neuer Verträge müssen wir in der Lage sein zu belegen, dass wir tagtäglich guten Service bieten. Zudem muss der Anteil der befragten Kunden signifikant groß sein. HappyOrNot hilft uns dabei und ist genau die richtige Lösung für uns.

An Bord eines Schiffs ist der Platz begrenzt und aufgrund der Sicherheitsvorschriften dürfen keine Geräte installiert werden, die Ausgänge versperren würden. Daher war die Ausführung für die Wandinstallation die ideale Lösung für uns. Wir haben in einer Woche rund 6000 Rückmeldungen erhalten und 91 % davon waren positiv. Es ist eine große Genugtuung zu wissen, dass die überwiegende Mehrheit der Kunden zufrieden ist. Und wir können uns darauf konzentrieren, die Dinge zu verbessern, die nicht gut angekommen sind.

Fabien Vincent, CEO von TLV, erläutert die Gründe für diese Entscheidung.

Ein breiteres Lösungsportfolio für einen gezielten Zugriff auf alle Experience Points

Vor 12 Monaten haben wir erhebliche finanzielle Mittel erhalten, um das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben. In den kommenden Jahren werden wir 50 Mio. Euro in die Forschung und Entwicklung investieren. Damit führen wir neue Produkte und Funktionen ein und bieten unseren Kunden auch weiterhin Mehrwert bei der Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Die neuen Lösungen geben Organisationen gezielteren Zugriff auf umfassende Kunden- oder Mitarbeiterdaten und entsprechende Analysefunktionen. Die Daten werden mit wissenschaftlicher Präzision (statt gefühlsorientierter Logik) ausgewertet, damit unsere Kunden ihre Management- und Personalentscheidungen daran ausrichten. Fortan werden selbst geringfügige Änderungen an einem Dienst oder der Struktur eines Unternehmens evaluiert. Managementteams sind so in der Lage, Änderungen der Kundenzufriedenheitsniveaus direkt zu überwachen und mit Verkaufszahlen zu korrelieren.

Heikki Väänänen, Gründer und CEO von HappyOrNot.

Datengewinnung auch an beengten Orten

Viele unserer Bestandskunden nutzen das HappyOrNot System für die Messung der Wahrnehmung der Qualität von Speisen, für die Bewertung von Mobilitätsdienstleistungen, für die Reinheit von Toilettenanlagen oder die Zufriedenheit in anderen hochfrequenten Bereichen. Der sehr kompakte Formfaktor des Terminals ist für den Einsatz überall dort geeignet, wo das Kundenzufriedenheitsmessen an beengten Aufstellungsorten erfolgt. Daher sind wir guter Dinge, dass sich die Einführung des neuen Wall Terminals in Österreich erfolgreich gestalten wird.

Franz Michael Bauer, Miteigentümer des HappyOrNot-Vertriebspartners ScanLang GmbH:

Über den Hersteller des Exit-Befragungs-Systems

Heikki Väänänen und Ville Levaniemi legten in den 2000er-Jahren den Grundstein zum heutigen Erfolg. Das Unternehmen hat ein globales Wiederverkäufernetzwerk aus über 110 Unternehmen und hat bis heute mehr als eine halbe Milliarde Rückmeldungen erfasst.

Das Unternehmen beschäftigt aktuell mehr als 100 Personen in der Firmenzentrale in Tampere, Finnland und der Niederlassung in Florida, USA. Zu seinen Kunden zählen Microsoft, McDonalds, der Flughafen London Heathrow, LinkedIn, der britische Gesundheitsdienst (NHS) und IKEA. 2017 nannte die Financial Times HappyOrNot im obersten Quartil der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas (FT1000) .

Im Oktober 2017 erhielt HappyOrNot im Rahmen einer Serie-A-Finanzierungsrunde 14,5 Mio. USD von der führenden Venture-Capital-Firma Northzone (frühzeitiger Spotify-Investor) und Airtree. 

ScanLang als HappyOrNot-Partner in Österreich

Die ScanLang GmbH ist auf die Implementierung von Kunden-, Patienten- und Mitarbeiterdialoglösungen spezialisiert. Das Unternehmen ist der österreichische Implementierungspartner von HappyOrNot. Die Leistungskompetenz liegt in der Implementierung von neuen, digitalen Möglichkeiten für die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen.

Möchten Sie sich einen Überblick über die Hardware zur Messung der Zufriedenheit verschaffen?

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