Was andere über uns sagen

Sally Maßmann, allgemein beeidigte Übersetzerin für Deutsch–Englisch, www.sallymassmann.de:

„ScanLang geht ausgesprochen anständig mit Freelancern um. Die Zeilen-/Wortpreise sind fair, fachliche Fragen werden stets und mit guten Erklärungen beantwortet, Rechnungen pünktlich bezahlt und Projekte professionell abgewickelt. Ich arbeite selten mit Agenturen zusammen, aber hier mache ich, aus den genannten Gründen eine Ausnahme. Kann ich nur allen empfehlen.“

Ann Legardt, Übersetzerin Deutsch-Schwedisch, Englisch–Schwedisch:

Ich arbeite mit ScanLang seit mehr als 10 Jahren, und die Zusammenarbeit war stets sehr angenehm. Das Team ist professionell, zuverlässig und hilfsbereit, und die Rechnungen werden stets zeitnah beglichen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ScanLang wärmstens empfehlen.“

Marcos Zattar, Fachübersetzer/Vereidigter Übersetzer Deutsch–Portugiesisch–Englisch, www.linkedin.com/in/marcoszattar:

„Die Zusammenarbeit mit ScanLang macht Spaß auf allen Ebenen: angenehmer Kontakt, volle und prompte Unterstützung bei kritischen Projektbereichen, top organisiert und agil in allen Projektphasen und Wertschätzung meiner Leistungen als Fachübersetzer. Bei ScanLang werden Zufriedenheit und Qualität groß geschrieben. Weiter so!“

Tatjana Baumgärtner, Übersetzerin EnglischDeutsch, Inhaberin Anima Translation, https://www.anima-translation.com:

„Eine meiner liebsten Kooperationen. ScanLang unterstützt und schätzt seine Übersetzer, die Zusammenarbeit ist mehr als angenehm. Interessante Projekte, angenehme Lieferzeiten und angemessene Wortpreise – eine Vorbildagentur.“

Bettina Schreibmeier-Clasen, Übersetzerin Englisch-Deutsch, Spanisch-Deutsch, Inhaberin BSC-Translations, www.bsc-translations.at

„Was ich an der Zusammenarbeit mit ScanLang besonders schätze, sind die abwechslungsreichen Aufträge zu immer spannenden Themen, die faire und sehr pünktliche Bezahlung und vor allem auch das angenehme und bereichernde Miteinander. Auf viele weitere Jahre, liebes ScanLang-Team!“