Unsere Smiley Terminals für Feedback gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie können aus zehn verschiedenen Varianten von Terminals auswählen.
Unser Smiley Terminal™ Portfolio

Es gibt sechs Modelle mit Druckknöpfen. Da Sie kein Kabel für den Betrieb benötigen, können Sie den Einsatzort fast beliebig auswählen. Damit verfügen Sie über ein weites Anwendungsfeld, wie der Messung der Kundenzufriedenheit unter beengten Platzverhältnissen.
Smiley Terminal™ Stand

Mit dem Smiley Terminal™ Stand messen Sie die Zufriedenheit mittels vier Buttons. Das Erfassungsgerät verfügt über einen Standfuß. Unsere Stele platzieren Sie somit flexibel beim Weg der Menschen. Der Buzzer ist batteriebetrieben und damit kabellos.
Unsere Anwender mieten sehr häufig das Smiley Terminal mit den vier Knöpfen und dem Standfuß.
Für das Leihen des Terminals branden wir die Oberflächen mit dem Logo Ihrer Organisation:

Smiley Wall™

Diese praktische Bauform unseres Emoji-Terminals ist für die Befestigung an einer Wand gedacht. Ihre Feedbackgeber drücken auf der von Ihnen vorgesehenen Höhe beim Vorbeigehen schnell auf den Zufriedenheits-Zähler.
Somit halten Sie den Boden frei, was bei schmalen Gängen ein Vorteil sein kann. Die Blende wird dabei mit einer Umfrage bedruckt. Sie können aber auch ein eigenes Frageschild neben dem Feedback-Terminal an der Wand anbringen. Typischerweise hängen Sie diese Variante für eine Kundenzufriedenheitsmessung in einer engen Nachlaufzone oder für Mitarbeiterbefragungen neben einer Stechuhr auf.
Smiley Wall™
Unser Smiley Touch™ Portfolio

Diese Feedback Smileys sind überall dort ideal, wo Sie von der befragten Zielgruppe Begründungen und Vorschläge erhalten möchten. Im Gegensatz zu unseren Smiley Terminals mit Tasten benötigt diese Lösung eine Steckdose in der Nähe.
Smiley Touch™ Stand

Das Smiley Touch™ liefert Ihnen eine schnelle Lösung für sofortiges Feedback mit Ursachensuche. Dank der Freitextkommentare und einer vorab definierten Auswahl von Begründungen, erhalten Sie mehr Einblicke über die Zufriedenheit Ihrer Kunden, Patienten, Bürger oder Mitarbeiter.
Eine optionale kontaktlose Feedbackerfassung via Gesten oder QR-Code ist möglich.
Der Standfuß ist auf dem der Touchscreen montiert und beinhaltet ein fünf Meter langes Stromkabel.
Touch Wall™
Die Platzierung unseres Touch Wall ist an einer Wand. Dieses Smiley-Modell nutzen unsere Anwender häufig neben einem Zeiterfassungs-Terminal für die Mitarbeitenden oder bei engeren Ausgängen für die Kunden- oder Patientenbefragung.

Es stört durch seine Befestigung niemand, ist aber im Vergleich zu einem Standmodell auch weniger prominent sichtbar.
Informieren Sie sich zu unserem Tablet-System für die Messung von Feedback.
Lesen Sie hier mehr dazu.
Mit dem Terminalsystem HappyOrNot nutzen Sie immer das am besten geeignete Erfassungsgerät. Für Standorte mit hoher Frequenz sind die Smiley Terminals mit vier mechanischen Knöpfen oft am besten geeignet. Möchten Sie aber auch die Gründe für die Bewertung wissen, so setzen Sie die Smiley Touches ein. Damit teilen Ihnen die Nutzer mit, weshalb sie positives oder negatives Feedback gegeben haben.
Weiters lassen Sie über Smiley Digital auch die Interaktion Ihrer Zielgruppe mit Ihrem Web-Portal oder der Website bewerten.
Mit unseren Smiley Terminals machen Sie die Zufriedenheit nachprüfbar
Mit dem sofortigen Feedback ist es Ihren Mitarbeitern vor Ort möglich, dass sie auf Unzufriedenheit zeitnahe reagieren.
HappyOrNot macht es für alle mühelos, per Berührung digitales Feedback zum Aufenthalt zu geben. Ihre Mitarbeiter in den Standorten erhalten automatisch per E-Mail eine grafische Auswertung zum Ranking der Bereiche. Mit dem Echtzeit-Feedback mit Sofort-Nachricht reagieren Ihre Mitarbeiter unmittelbar auf die Ärgernisse der Menschen, noch bevor dies eskalieren kann.
Mit HappyOrNot verankern Sie die Servicezentrierung Ihrer Organisation bei Ihren Mitarbeitern an der Betreuungsfront. Sie machen die Eindrücke Ihrer Zielgruppen nachprüfbar und operabel.
Das weltweit führende Unternehmen für die Messung der Zufriedenheit
ScanLang ist der offizielle Vertriebspartner von HappyOrNot® für die Schweiz und für Österreich. Wir ermöglichen Ihnen, dass Sie Ihre Weiterempfehlungsrate analysieren und verbessern. Somit erhöhen Sie die Loyalität oder die Wiederkehrrate.
Seit elf Jahren führen wir die Lösung zum digitalen Sammeln und Auswerten von Feedback bei Organisationen ein. Sie beziehen das System, indem Sie Geräte und Software über ScanLang GmbH mieten. Die ständige Betreuung erhalten Sie ebenfalls von uns.
Unser Toolset motiviert Ihre Mitarbeiter, indem es deren gute Leistung sichtbar macht. So unterstützt Sie unsere Cloud-Lösung beim Verbessern Ihrer Abläufe.

Mit den Smiley Terminals für Feedback erreichen Sie messbare Veränderungen
Schnelles und einfaches Feedback
Unsere Terminals erfassen in Ihren Standorten das Sofort-Feedback zum Aufenthalt. Es ist die effizienteste Art, die Wahrnehmungen der Menschen zu messen. Sie sind über 4G- bzw. 5G-Technologie mit einer cloud-basierenden, minutenaktuellen Reporting-Software verbunden.

Ihre Smiley Terminals übermitteln laufend Trend-Daten
Sie erhalten von Ihren Terminals klare und einfach verständliche Ergebnisse der Feedbackeingaben. Die Überblicksbilder reihen alle Bereiche und enthalten Management Reports.

Unsere Terminals spielen die erfassten Zufriedenheitsdaten über das Mobilfunknetz automatisch in die Benutzeroberfläche ein. Ihr Management sieht so die Zufriedenheit Ihrer Besucher in den verschiedenen Standorten. Sie vergleichen in grafisch aufbereiteten Charts die Entwicklung der Zufriedenheit im Laufe des Tages, der Woche oder über verschiedene Jahre.
Das Feedback der Smiley-Terminals ist grafisch dargestellt. Ihre Mitarbeiter erhalten automatisch eine E-Mail mit den visualisierten Auswertungen zugesendet. Für bestimmte Branchen stellen wir die Werte der Zufriedenheit zum Vergleich zur Verfügung.
Die Smiley Terminals sorgen für ein hohes Feedbackvolumen

MÖCHTEN SIE FEEDBACK EINFACH ERFASSEN?
Dann sind die Terminals mit Tasten besonders effizient.
Feedback wird so schnell, einfach, anonym und aussagekräftig. 20 Prozent aller Menschen am Standort geben täglich ihre Rückmeldung ab.
Die Terminals zeichnen sich durch ihr besonders attraktives Design aus. Sie stellen sie im Innenbereich am Weg der zu befragenden Personen auf. Die Befragten drücken auf einen der vier Smiley-Knöpfe oder auf das Menü des Bildschirms. Sie erhalten auch die Begründungen für positives und negatives Feedback am Standort.