Wie sieht das Reporting-Tool von HappyOrNot aus?

Das über unsere Terminals und digitalen Panele gesammelte Feedback sehen Sie über unser Analytics Dashboard an.

Bild oben: Übersichtliche Zusammenfassung im Wochenbericht zur Kundenzufriedenheit
Bild oben: Übersichtliche Zusammenfassung im Wochenbericht zur Kundenzufriedenheit

Die intuitive Oberfläche von HappyOrNot ermöglicht den Anwendern, die Performance der verschiedenen Bereiche der Organisation auf einen Blick zu erkennen.

Für jeden Bereich gibt es eine Kennzahl der Kundenzufriedenheit. Die Standorte sind genau nach ihrem Zufriedenheitsindex gereiht. Dies fördert einen gesunden, internen Wettbewerb zwischen Filialen. Durch diesen grafischen Vergleichsindex erhalten Sie die Abweichung eines Standortes vom Durchschnitt aller Standorte der Organisation.

Bild oben: E-Mail-Bericht zeigt den Zufriedenheitsindikator (blaue Linie) im Vergleich zum Durchschnitt aller Standorte der Organisation (violette Linie) (c) HappyOrNot Ltd., Finnland.

Reihung der Standorte nach einer Kennzahl

Eine Kennzahl, die Kunden stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich für den jeweiligen Standort rückmelden

Ihre Mitarbeiter erhalten täglich eine einprägsame Visualisierung der eigenen Performance per E-Mail. Ihre Kolleginnen und Kollegen erkennen selbst, was am eigenen Standort gut läuft und wo es Verbesserungsbedarf bei der Kundenbetreuung gibt. Unser System macht die hervorragende Betreuung der Kunden sichtbar und zeigt eventuelle Schwächen sofort auf.

Grafik oben: Die Reihung der Standorte erfolgt automatisch nach Performance für die Kundenzufriedenheit. Blau ist der Happy-Index, die zentrale Kennzahl für Kundenzufriedenheit.
  • Die Standortleitung erhält per E-Mail täglich eine eindeutige Visualisierung der eigenen Performance bei der Kundenzufriedenheit
  • Täglicher Vergleich der Leistung mit anderen Standorten und mit dem Branchenwert
  • Gesunder Wettbewerb zwischen Abteilungen und Standorten
  • Selbsterkenntnis und Selbststeuerung durch die Standort-Verantwortlichen