Modehaus Adelsberger setzt auf Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Das Salzburger Modehaus Adelsberger setzt auf das System der Verbesserung der Kundenzufriedenheit von HappyOrNot und ScanLang

?Bei uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben?, so Bernhard Adelsberger, Chef des gleichnamigen Modehauses in St. Johann. Mit einem innovativen Smiley-Terminal und einer Feedback-Box setzt er jetzt auf modernes Kunden-Feedback-Management.

ST. JOHANN. ?Sind unsere Kunden zufrieden? Kommen sie zurück? Empfehlen sie uns weiter?? Diese und andere Fragen stellt sich jeder Unternehmer immer wieder. ?Um zu wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind, brauchen wir ein Feedback. So können wir schnell reagieren und uns ständig verbessern?, erklärt Bernhard Adelsberger weiter.

Melanie_Adelsberger_vor_dem_Happy_or_Not_Terminal_creativmedia.at-s.jpg
Melanie Adelsberger vor dem HappyOrNot-Terminal (C) creativmedia.at

Zur Messung der Kundenzufriedenheit gibt es jetzt im Modehaus Adelsberger zwei Möglichkeiten: den mit vier großen, unterschiedlich farbigen Smiley-Knöpfen ausgestatteten HappyOr-Not-Terminal, der einfach und sekundenschnell die Meinung der Kunden misst und die klassische Feedback-Box, in die der Kunde seine Meinung schriftlich abgeben kann. Das Modehaus Adelsberger ist das erste Familien-Unternehmen in Österreich, das den HappyOr-Not-Terminal einsetzt.