Presseberichte über Feedbacks bei einer Tankstelle

Unsere Presseaussendung über die Tankstelle Lenz in Tirol wurde von den Medien mit einigen Veröffentlichungen aufgegriffen. Das Interview führte unsere Kollegin Elisabeth Gangl. Sie fasste die Unternehmensgeschichte und die Anwendung der Kundenzufriedenheitsanalyse für die Berichterstatter zusammen.

Veröffentlichung in einem Hotel- und Touristikmagazin

Hier berichtet hotel&touristik über unseren Referenzkunden von HappyOrNot. Der Begriff des Smilometers ist so wohl zum ersten Mal in einem Medium verwendet worden.

Bildschirmfoto von Veröffentlichung im Magazin hotel&touristik am 6. Juli 2023
Veröffentlichung im Magazin hotel&touristik
Bildschirmfoto von Veröffentlichung im Magazin tankstelle am 7. Juli 2023
Veröffentlichung im Magazin tankstelle
Bildschirmfoto von Veröffentlichung auf MeinBezirk.at am 5. Juli 2023
Veröffentlichung auf MeinBezirk.at