Überblick zu Kundenzufriedenheit messen

Eine Kundin nimmt an einer Zufriedenheitsstudie online teil.
Eine Kundin nimmt an einer Zufriedenheitsstudie online teil.

Methoden für das Messen der Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit wird durch Druck auf einen von vier Smiley-Knöpfen auf dem Terminal gemessen.
Vier Feedback-Knöpfe erlauben eine intuitive Bedienung.

Wie führt eine Befragung auch zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit?

Wie Sie mit Sofort-Feedback-Systemen die Kundenzufriedenheit erfassen und steigern

Kundenzufriedenheit messen mit HappyOrNot®

Ein Kunde gibt seine Zufriedenheit mit dem Service durch Beantwortung der Frage auf dem Smiley Terminal bekannt.
Unsere intuitive Plattform zur Erfassung der Kundenresonanz.
Kundenzufriedenheitsmessung über Sofort-Feedback-System mit Terminal und Tastendruck.
Smiley Terminal™ mit deutschsprachigem Schild und gebrandetem Standfuß in der Version von 2024. © HappyOrNot Ltd.

Wie erreichen Sie eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit einem Sofort-Feedback-System?

Welchen Nutzen habe ich, wenn ich in meiner Organisation die Zufriedenheit messe?

Die Befragung muss für den Kunden möglichst einladend wirken. Hierzu ist die optische Wirkung der Eingabemöglichkeit für die Zufriedenheit, die Niederschwelligkeit und das Befragungsdesign entscheidend. Das Branding von Umfrage-Stelen ist sehr hilfreich.
Die Brandingmöglichkeiten der Feedback-Stelen. Mit dem Logo Ihrer Organisation oder einem Bild verbinden Sie die Kundenumfrage mit Ihrer Marke.

Wie führe ich bei meiner Organisation ein Instrument zur Messung der Zufriedenheit ein?

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Leitfaden für die Umsetzung

Kick-Off bei größeren Studien durchführen

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Lesen Sie mehr zu unserer Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit. Sie können sich hier zu unseren umfangreichen Referenzprojekten im Bereich der Messung von digitalen Umfragen informieren.

Referenzen und Beispiele für die Messung von Kundenzufriedenheit

Eine Kundin die sehr zufriedenes Feedback an einem Smiley Touch Terminal hinterlässt

Ein ultrakurzer Fragebogen misst, wie sehr die Kundenerwartungen erfüllt wurden.

Im Handel erheben Organisationen die Zufriedenheit ihrer Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis.

Mehr zu unseren Referenzen und Beispiele für die Ermittlung der Zufriedenheit