Unsere Presseinformationen
Berührungsloses Feedback-Geben
HappyOrNot ermöglicht das berührungslose Messen der Zufriedenheit an jedem Kontaktpunkt
Kindenzufriedenheitsanalysen sind auch ohne Berührung unserer Geräte leicht durchzuführen.
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Meeting-Pods mit kompakten Wandterminals zur Befragung der Zufriedenheit
Unsere Smiley Terminals erfassen in mobilen Meeting-Bereichen die Zustimmung
Die Smiley Geräte erfassen in mobilen Meeting-Kojen, wie gerne die Teilnehmer diese Art von Meetings haben.
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Österreichische Gemeinde setzt HappyOrNot für die Bürgerbefragung am Amt ein
Ermitteln der Bürgerzufriedenheit bei öffentlicher Verwaltung
Eine österreichische Gemeinde misst mit HappyOrNot, wie bürgerfreundlich der Bürgerservice ist.
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Niederösterreichische Apotheke stärkt die Kundenbindung mit dem Smiley-System zur Erfassung von Vor-Ort-Feedback
CX-Management mit dem Smiley Terminal-System bei einer Apotheke
Eine einfache Lösung zur Zufriedenheitsmessung bei Kunden.
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Niederösterreichischer Elektrofachmarkt misst mit Smiley Touch Screen die Zufriedenheit mit der Beratung
Smiley Terminal und Dashboard zur Erhöhung der Kundenloyalität
Eine für die Kunden sehr einfache Bewertunge der eigenen Kundentransaktion über ein Touch Terminal.
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Wiener Apotheke nutzt HappyOrNot als Methode zur Kundenzufriedenheitsmessung
Als Messmethodik für Kundenzufriedenheit nutzt eine Gesundheitseinrichtung ein Smiley-System
Kundenfeedback zur erlebten Beratungsqualität wird über Analysesoftware und Hardware ermittelt
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Betriebsverpflegung optimieren in einem österreichischen Spital
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Feedback per Terminal zu ihrem Essen am Arbeitsplatz
Die Mitarbeiter geben einfach und schnell Rückmeldungen zum Geschmack des Essens
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Versicherungsunternehmen setzt drei Terminals zur laufenden Erfassung der Gästezufriedenheit ein
Permanente Erhebung von Gästefeedback bei den Betriebsrestaurants
Ein Betreiber von Betriebsrestaurants nutzt Feedbackstelen für seine eigenen gastronomischen Einrichtungen
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Österreichische Apothekengruppe erhebt kontinuierlich das Stimmungsbild ihrer Kunden
Freistehende Feedbackstelen machen bei den vier Standorten die hervorragende Beratung sichtbar
Ein regionaler Gesundheitsdienstleister holt sich kontinuierlich Feedback von seinen Kunden
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Ein Sanitätshändler weitet sein Kundenzufriedenheitsmanagement mit Smily Terminals auf weitere Filialen aus
Cloud Services für die gelebte Kundenzentrierung
Seit 2016 führt das bekannteste Sanitätshaus des Landes Salzburg laufend Kundenbefragungen per Knopfdruck direkt in der Filiale durch.
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ScanLang erhält Auszeichnung der finnisch-österreichischen Handelskammer
ScanLang gewinnt in der Kategorie Importeur eines finnischen Produktes bzw. Dienstleistung den Wirtschaftspreis
Unser Unternehmen gehört in Österreich zu den führenden Händlern von Produkten und Lösungen aus Finnland.
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HappyOrNot Smiley Wall nun in Österreich verfügbar
HappyOrNot kündigt neuen kompakten Formfaktor für hochfrequente und beengte Aufstellungsorte an
Einfache Aufstellung an relevanten Touchpoints.
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Strukturierte Vor-Ort-Erhebung bei den Servicecentern eines Energiedienstleisters
Hohe Werte der Kundenfreundlichkeit bei den Beratungsgesprächen der EVN Servicecenter
Ein Analysesystem für die Aufrechterhaltung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen.
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Ein ständiges Kundenbarometer bei einer oberösterreichischen Apotheke
Eine Apotheke bietet ihren Kunden ein niederschwelliges Angebot zur Bewertung
Messung der Qualitätswahrnehmung aus Sicht der Kunden.
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Gäste bewerten die Personalverpflegung eines Mühlviertler Familienbetriebs
Einsatz eines digitalen Systems für die Befragung von Langzeitgästen
Ein privater Betreiber von Küchen setzt erfolgreich eine elektronische Qualitätsmetrik ein.
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Wie ein Wiener Augenarzt die Patientenzufriedenheit in seiner Ordination permanent erhebt
Das Behandlungsteam erhält jeden Tag eine Visualisierung der Patientenwahrnehmung
In dieser Praxis ist es einfach zu erkennen, wann und wie sehr die Patienten die Behandlung für gut befinden.
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Ein Fachhändler erhält herausragende Weiterempfehlungswerte für die Beratung
Das Kleinunternehmen bedient seine Kunden in allen vier Filialen nachweislich freundlich und kompetent
Die Trendbeobachtung stellt auf die hohe Bedeutung von Information und Beratung am POS ab.
Österreichischer Multimedia-Dienstleister erzielt Bestwerte der Kundenerfahrung bei den Kundencentern
Spitzenwerte der Servicequalität bei Kabelnetzbetreiber in Niederösterreich und im Burgenland
Die Kunden bewerten die Kundenbetreuung als herausragend gut.
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Wie bewerten Konsumenten ihr Einkaufserlebnis vor Weihnachten?
Weltweite Werte der Zufriedenheit von Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zu Weihnachten
Molkerei implementiert ein System zur Mitarbeiterbefragung in Österreich
Arbeitskultur messen und beeinflussen bei einem Lebensmittelbetrieb
Erhebung der Einschätzung der Employee Experience an einem industriellen Arbeitsplatz.
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Tourismusbetrieb implementiert mit ScanLang das HappyOrNot-Feedback-System in acht gastronomischen Einrichtungen
Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt auf das System der Gästebewertung von HappyOrNot
Industriekonzern setzt Smiley-Terminals zur Verbesserung der Arbeitssicherheits-Kultur ein
20160331_Pressetext_Bilfinger_Chemserv_ScanLang_Sicherheitsbewutsein.pdf
Die Serviceabteilung einer Interessensvertretung implementiert Feedback-Säulen zur Messung der Zufriedenheit ihrer Mitglieder
ScanLang in den Medien
Ein Wirtschaftsmagazin berichtet über die Übersetzungstätigkeit von ScanLang für eine Tourismusregion
Unser Büro übernimmt Übersetzungen für einen finnischen Tourismusverein
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Lassee, September 2019: Kronen Zeitung Niederösterreich berichtet über die Umfrage zur Bürgerzufriedenheit mittels Touchbildschirm
St. Valentin, Juni 2019: Artikel zu Hoyer´s Nibelungen-Apotheke in der Lokalzeitung Tips
Wien, Mai 2019: Zeitungsartikel über finnische Unternehmen und deren Produkte in Österreich darunter die ScanLang GmbH – im Job Kurier Business
Melk, Mai 2019: Bericht des E&W Fachmagazins über das Terminal-Bewertungssystem beim Elektrofachmarkt Gottwald
Presseartikel zur Feedbackmessung mit HappyOrNot in einem österreichischen Fachmarkt
Wien, Mai 2019: Online-Artikel zu der Gesundheitsapotheke St. Martin im retailreport – österreichisches Portal für den Handel
Leopoldsdorf, März 2019: Vor-Ort Bewertung des Service am Amtshaus
Artikel über das Bewerten des Service am Gemeindeamt über HappyOrNot-Bildschirm
Wien, Februar 2019: Bericht über das Unternehmen ScanLang GmbH in der Wiener Wirtschaft
ScanLang erleichtert den Dialog mit Kunden mehrfach – Magazin der Wirtschaftskammer Wien
Wien, Jänner 2019: Generali Gastronomie GmbH misst mit Happy-or-Not die Zufriedenheit mit dem Essen im Personalrestaurant
Smiley-Terminal messen die Zufriedenheit mit dem Essen in drei Personalrestaurant der Generali
Salzburg, Jänner 2019: Presseartikel in der Salzburger Wirtschaft über die Methode der Messung der Kundenzufriedenheit bei den Tappe-Filialen
Artikel zum Echtzeitfeedback bei dem Salzburger Heilbehelfehändler
Wien, Jänner 2019: Artikel im Fachmagazin MTD über die Messung der Kundenzufriedenheit bei den Filialen von Tappe
Fachartikel über den mehrjährigen Einsatz von HappyOrNot im Sanitätshandel
Wien, November 2018: Zeitungsartikel im Kurier über die Verleihung des Wirtschaftspreises an ScanLang GmbH
Kurier-Zeitungsbericht über die Gewinner des Wirtschaftspreises Finnland Österreich 2018
Wien, August 2018: Zeitungsartikel in den Niederösterreichischen Nachrichten über die Servicecenter der EVN AG und deren Einsatz von HappyOrNot
Zeitungsbericht in der NÖN Woche zu der permanenten Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit Terminals
Wien, Mai 2018: Das Kommunal-Magazin berichtet über die Umfrage zur Bürgerzufriedenheit mit HappyOrNot bei einer österreichischen Marktgemeinde
Bericht der Kommunal-Zeitung zur Bürgerzufriedenheitsmessung im Bürgerdienst
Wien, Februar 2018: ÖAZ Österreichische Apotheker Zeitung über unser Projekt zur Feebackerhebung bei den Kunden einer österreichischen Apotheke
Schwertberg, Jänner 2018:
Wirtschaft Oberösterreich und Mein Bezirk über unsere Smiley-Terminals zur Feeback-Messung bei den Gästen im Hotel und im Betriebsrestaurant von Tinschert GmbH
Tinschert GmbH setzt in seinem Hotel und bei einer Kantine das Feebacksystem permanent ein.
Gänserndorf, August 2017:
NÖN (Niederösterreichische Nachrichten), Mein Bezirk, Frauen Business und Niederösterreichische Wirtschaft berichten über das Luksche-Projekt bei vier Filialen mit dem Analysewerkzeug von ScanLang:
Presseclippings: Luksche Heilbehelfe setzt Smiley-Stelen von HappyOrNot und ScanLang ein
Eisenstadt, August 2017:
orf.at über ASFINAG und das Qualitätsmanagement für Service an den Rastplätzen in Österreich mit HappyOrNot
http://burgenland.orf.at/news/stories/2857998/
Projekt der ASFINAG und ScanLang mit HappyOrNot auf orf.at.
Wien, Juli 2017:
ScanLang im Verkaufen – Ihr Magezin für Erfolg im Verkauf
Wien, April 2017:
Artikel über ScanLang GmbH und HappyOrNot des österreichischen Magazins Statement – Österreichs Medienmagazin
Wien, September 2016:
Interview von Katja Jääskeläinen von Finnforum.at
Stainach-Irdning, August 2016:
ScanLang GmbH in der Steirischen Wirtschaft
Wie ScanLang mit HappyOrNot die Mitarbeiterzufriedenheit bei der Ennstal Milch KG mißt
Sankt Gallenkirch, Juli 2016:
ScanLang im GASTRO-Magazin
Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt Smiley-Terminals bei ihren Restaurants ein
Wien, April 2015:
Franz Michael Bauer im Porträt von unternehmerweb.at
Wien, Oktober 2014:
ScanLang Sprachdienstleistungen in der Fachzeitschrift Betriebstechnik.
ScanLang GmbH und der ideale Einsatz von Sprache für die Technik