Unsere Presseinformationen:
Wien, April 2020: Berührungsloses Feedback-Geben
HappyOrNot ermöglicht das berührungslose Messen der Zufriedenheit an jedem Kontaktpunkt
Wien, Jänner 2020: Meeting-Pods mit kompakten Wandterminals zur Befragung der Zufriedenheit
Terminals in mobilen Meeting-Bereichen erfassen die Zustimmung
Wien, September 2019: Österreichische Gemeinde setzt seit zwei Jahren HappyOrNot für die laufende Bürgerbefragung am Amt ein
Ermitteln der Bürgerzufriedenheit bei öffentlicher Verwaltung
Wien, Juni 2019: Niederösterreichische Apotheke stärkt die Kundenbindung mit dem Smiley-System zur Erfassung von Vor-Ort-Feedback
CX-Management mit dem Smiley Terminal-System bei Hoyer’s Nibelungen-Apotheke
Wien, Mai 2019: Niederösterreichischer Elektrofachmarkt misst mit Smiley Touch Screen die Zufriedenheit mit der Beratung
Smiley Terminal und Dashboard zur Erhöhung der Kundenloyalität bei Melker Elektromarkt Gottwald
Wien, April 2019: HappyOrNot bei der Wiener Apotheke St. Martin
Kundenfeedback zur erlebten Beratungsqualität wird über Smiley-Terminal ermittelt
Sankt Pölten, Februar 2019: Betriebsverpflegung optimieren in einem österreichischen Spital
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Feedback per Terminal im Uniklinikum St. Pölten
Wien, Jänner 2019: Generali Gastronomie setzt drei Terminals zur laufenden Erfassung der Gästezufriedenheit ein
Permanente Erhebung des Gästefeedbacks bei den Betriebsrestaurants
Wien, November 2018: Österreichs Aposonah-Apothekengruppe erhebt kontinuierlich das Stimmungsbild ihrer Kunden
Freistehende Feedbackstelen machen bei den vier Standorte die hervorragende Beratung sichtbar.
Wien, November 2018: Sanitätshändler Tappe GmbH weitet Kundenzufriedenheitsmanagement mit Smily Terminals auf weitere Filialen aus
Wien, Oktober 2018: ScanLang erhält Auszeichnung von der finnisch-österreichischen Handelskammer
Wien, September 2018: HappyOrNot Smiley Wall nun in Österreich verfügbar
HappyOrNot kündigt neuen kompakten Formfaktor für hochfrequente und beengte Aufstellungsorte an
Wien, August 2018: Digitales Kundenfeedback Vor-Ort bei den Servicecentern der EVN
Hohe Werte der Kundenzufriedenheit bei den Beratungsgesprächen der EVN Servicecenter
Wien, Mai 2018: Analysesystem zur Bürgerzufriedenheit bei einer niederösterreichischen Gemeinde
Bürgermeister von Lassee setzt im Bürgerservice auf HappyOrNot in Österreich
Wien, Jänner 2018: Ein ständiges Kundenbarometer bei der Löwen-Apotheke
Braunauer Apotheke macht die Analyse der Zufriedenheit mit HappyOrNot
Wien, Dezember 2017: Gäste bewerten Betriebsrestaurants und das Hotel des Mühlviertler Familienbetriebs Tinschert GmbH
Tinschert GmbH setzt in Personalrestaurants und in ihrem eigenen Hotel Smiley-Terminals ein.
Wien, Oktober 2017: Wie ein Wiener Augenarzt die Patientenzufriedenheit permanent mit dem HappyOrNot-System erhebt
Augenarzt Dr. Toschkov misst die Patientenzufriedenheit mittels Smiley-Terminal
Wien, August 2017: Luksche GmbH erhält herausragende Feedbackwerte für Ihre Beratung an ihren vier Filialen
Luksche monitort die Kundenzufriedenheit mit HappyOrNot
Wien, Juni 2017: kabelplus GmbH erzielt Bestwerte der Kundenzufriedenheit bei ihren Kundencentern
Spitzenwerte der Servicequalität bei kabelplus
Wien, Dezember 2016: Wie bewerten Konsumenten ihr Einkaufserlebnis vor Weihnachten?
Weltweite Werte der Zufriedenheit von Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zu Weihnachten
Wien, August 2016: Ennstal Milch KG implementiert mit ScanLang ein System zur Messung der Zufriedenheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Messung der Zufriedenheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Ennstal Milch KG
Wien, Juni 2016: Silvretta Montafon implementiert mit ScanLang das HappyOrNot-Feedback-System in acht gastronomischen Einrichtungen
Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt auf das System der Gästebewertung von HappyOrNot
Wien, April 2016: Bilfinger Chemserv setzt Smiley-Terminals zur Verbesserung der Arbeitssicherheits-Kultur ein
20160331_Pressetext_Bilfinger_Chemserv_ScanLang_Sicherheitsbewutsein.pdf
Wien, Dezember 2015: Die Serviceabteilung der Wirtschaftskammer Kärnten implementiert mit ScanLang Smiley-Terminals zur Messung der Zufriedenheit ihrer Mitglieder
ScanLang in den Medien
Wien, November 2019: Das Magazin frauen-business berichtet über die Übersetzungstätigkeit von ScanLang für die Tourismusregion Koli
ScanLang übernimmt Übersetzungen für Tourismusverein in Finnland
Lassee, September 2019: Kronen Zeitung Niederösterreich berichtet über die Umfrage zur Bürgerzufriedenheit mittels Touchbildschirm
St. Valentin, Juni 2019: Artikel zu Hoyer´s Nibelungen-Apotheke in der Lokalzeitung Tips
Wien, Mai 2019: Zeitungsartikel über finnische Unternehmen und deren Produkte in Österreich darunter die ScanLang GmbH – im Job Kurier Business
Melk, Mai 2019: Bericht des E&W Fachmagazins über das Terminal-Bewertungssystem beim Elektrofachmarkt Gottwald
Presseartikel zur Feedbackmessung mit HappyOrNot in einem österreichischen Fachmarkt
Wien, Mai 2019: Online-Artikel zu der Gesundheitsapotheke St. Martin im retailreport – österreichisches Portal für den Handel
Leopoldsdorf, März 2019: Vor-Ort Bewertung des Service am Amtshaus
Artikel über das Bewerten des Service am Gemeindeamt über HappyOrNot-Bildschirm
Wien, Februar 2019: Bericht über das Unternehmen ScanLang GmbH in der Wiener Wirtschaft
ScanLang erleichtert den Dialog mit Kunden mehrfach – Magazin der Wirtschaftskammer Wien
Wien, Jänner 2019: Generali Gastronomie GmbH misst mit Happy-or-Not die Zufriedenheit mit dem Essen im Personalrestaurant
Smiley-Terminal messen die Zufriedenheit mit dem Essen in drei Personalrestaurant der Generali
Salzburg, Jänner 2019: Presseartikel in der Salzburger Wirtschaft über die Methode der Messung der Kundenzufriedenheit bei den Tappe-Filialen
Artikel zum Echtzeitfeedback bei dem Salzburger Heilbehelfehändler
Wien, Jänner 2019: Artikel im Fachmagazin MTD über die Messung der Kundenzufriedenheit bei den Filialen von Tappe
Fachartikel über den mehrjährigen Einsatz von HappyOrNot im Sanitätshandel
Wien, November 2018: Zeitungsartikel im Kurier über die Verleihung des Wirtschaftspreises an ScanLang GmbH
Kurier-Zeitungsbericht über die Gewinner des Wirtschaftspreises Finnland Österreich 2018
Wien, August 2018: Zeitungsartikel in den Niederösterreichischen Nachrichten über die Servicecenter der EVN AG und deren Einsatz von HappyOrNot
Zeitungsbericht in der NÖN Woche zu der permanenten Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit Terminals
Wien, Mai 2018: Das Kommunal-Magazin berichtet über die Umfrage zur Bürgerzufriedenheit mit HappyOrNot bei einer österreichischen Marktgemeinde
Bericht der Kommunal-Zeitung zur Bürgerzufriedenheitsmessung im Bürgerdienst
Wien, Februar 2018: ÖAZ Österreichische Apotheker Zeitung über unser Projekt zur Feebackerhebung bei den Kunden einer österreichischen Apotheke
Schwertberg, Jänner 2018:
Wirtschaft Oberösterreich und Mein Bezirk über unsere Smiley-Terminals zur Feeback-Messung bei den Gästen im Hotel und im Betriebsrestaurant von Tinschert GmbH
Tinschert GmbH setzt in seinem Hotel und bei einer Kantine das Feebacksystem permanent ein.
Gänserndorf, August 2017:
NÖN (Niederösterreichische Nachrichten), Mein Bezirk, Frauen Business und Niederösterreichische Wirtschaft berichten über das Luksche-Projekt bei vier Filialen mit dem Analysewerkzeug von ScanLang:
Presseclippings: Luksche Heilbehelfe setzt Smiley-Stelen von HappyOrNot und ScanLang ein
Eisenstadt, August 2017:
orf.at über ASFINAG und das Qualitätsmanagement für Service an den Rastplätzen in Österreich mit HappyOrNot
http://burgenland.orf.at/news/stories/2857998/
Projekt der ASFINAG und ScanLang mit HappyOrNot auf orf.at.
Wien, Juli 2017:
ScanLang im Verkaufen – Ihr Magezin für Erfolg im Verkauf
Wien, April 2017:
Artikel über ScanLang GmbH und HappyOrNot des österreichischen Magazins Statement – Österreichs Medienmagazin
Wien, September 2016:
Interview von Katja Jääskeläinen von Finnforum.at
Stainach-Irdning, August 2016:
ScanLang GmbH in der Steirischen Wirtschaft
Wie ScanLang mit HappyOrNot die Mitarbeiterzufriedenheit bei der Ennstal Milch KG mißt
Sankt Gallenkirch, Juli 2016:
ScanLang im GASTRO-Magazin
Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt Smiley-Terminals bei ihren Restaurants ein
Wien, April 2015:
Franz Michael Bauer im Porträt von unternehmerweb.at
Wien, Oktober 2014:
ScanLang Sprachdienstleistungen in der Fachzeitschrift Betriebstechnik.
ScanLang GmbH und der ideale Einsatz von Sprache für die Technik