Scanlang Presse

Presse

Unsere aktuellen Presseinformationen:

Wien, August 2018: Digitales Kundenfeedback Vor-Ort bei den Servicecentern der EVN

Hohe Werte der Kundenzufriedenheit bei den Beratungsgesprächen der EVN Servicecenter

 

Wien, Mai 2018: Analysesystem zur Bürgerzufriedenheit bei einer niederösterreichischen Gemeinde

Bürgermeister von Lassee setzt im Bürgerservice auf HappyOrNot in Österreich

 

Wien, Jänner 2018: Ein ständiges Kundenbarometer bei der Löwen-Apotheke

​Braunauer Apotheke macht die Analyse der Zufriedenheit mit HappyOrNot

 

Wien, Dezember 2017: Gäste bewerten Betriebsrestaurants und das Hotel des Mühlviertler Familienbetriebs Tinschert GmbH

Tinschert GmbH setzt in Personalrestaurants und in ihrem eigenen Hotel Smiley-Terminals ein.

 

Wien, Oktober 2017: Wie ein Wiener Augenarzt die Patientenzufriedenheit permanent mit dem HappyOrNot-System erhebt

Augenarzt Dr. Toschkov misst die Patientenzufriedenheit mittels Smiley-Terminal

 

Wien, August 2017: Luksche GmbH erhält herausragende Feedbackwerte für Ihre Beratung an ihren vier Filialen

Luksche monitort die Kundenzufriedenheit mit HappyOrNot

 

Wien, Juni 2017: kabelplus GmbH erzielt Bestwerte der Kundenzufriedenheit bei ihren Kundencentern

Spitzenwerte der Servicequalität bei kabelplus

 

Wien, Dezember 2016: Wie bewerten Konsumenten ihr Einkaufserlebnis vor Weihnachten?

Weltweite Werte der Zufriedenheit von Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zu Weihnachten

 

Wien, August 2016: Ennstal Milch KG implementiert mit ScanLang ein System zur Messung der Zufriedenheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Messung der Zufriedenheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Ennstal Milch KG

 

Wien, Juni 2016: Silvretta Montafon implementiert mit ScanLang das HappyOrNot-Feedback-System in acht gastronomischen Einrichtungen

Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt auf das System der Gästebewertung von HappyOrNot 

 

Wien, April 2016: Bilfinger Chemserv setzt Smiley-Terminals zur Verbesserung der Arbeitssicherheits-Kultur ein

20160331_Pressetext_Bilfinger_Chemserv_ScanLang_Sicherheitsbewutsein.pdf

 

Wien, Dezember 2015: Die Serviceabteilung der Wirtschaftskammer Kärnten implementiert mit ScanLang Smiley-Terminals zur Messung der Zufriedenheit ihrer Mitglieder

Download Pressemitteilung - Wirtschaftskammer Kärnten und ScanLang implementieren Smiley-Terminals (PDF)

 

ScanLang in den Medien

Wien, August 2018:  Zeitungsartikel in den Niederösterreichischen Nachrichten über die Servicecenter der EVN AG und deren Einsatz von HappyOrNot

Zeitungsbericht in der NÖN Woche zu der permanenten Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit Terminals

 

Wien, Mai 2018:  Das Kommunal-Magazin berichtet über die Umfrage zur Bürgerzufriedenheit mit HappyOrNot bei einer österreichischen Marktgemeinde

Bericht der Kommunal-Zeitung zur Bürgerzufriedenheitsmessung im Bürgerdienst

 

Wien, Februar 2018: ÖAZ Österreichische Apotheker Zeitung über unser Projekt zur Feebackerhebung bei den Kunden einer österreichischen Apotheke

Löwen-Apotheke Mag. Hopfer OG implementierte ein System zur permanenten Messung der Kundenzufriedenheit

 

Schwertberg, Jänner 2018:

Wirtschaft Oberösterreich und Mein Bezirk über unsere Smiley-Terminals zur Feeback-Messung bei den Gästen im Hotel und im Betriebsrestaurant von Tinschert GmbH

Tinschert GmbH setzt in seinem Hotel und bei einer Kantine das Feebacksystem permanent ein.

 

Gänserndorf, August 2017:

NÖN (Niederösterreichische Nachrichten), Mein Bezirk, Frauen Business und Niederösterreichische Wirtschaft berichten über das Luksche-Projekt bei vier Filialen mit dem Analysewerkzeug von ScanLang:

Presseclippings: Luksche Heilbehelfe setzt Smiley-Stelen von HappyOrNot und ScanLang ein

 

Eisenstadt, August 2017:

orf.at über ASFINAG und das Qualitätsmanagement für Service an den Rastplätzen in Österreich mit HappyOrNot

http://burgenland.orf.at/news/stories/2857998/

Projekt der ASFINAG und ScanLang mit HappyOrNot auf orf.at.

 

Wien, Juli 2017:

ScanLang im Verkaufen - Ihr Magazin für Erfolg im Verkauf

http://www.sciam-online.at/98-der-besucher-der-kabelplus-kundencenter-reporten-ich-komme-zufrieden-aus-meinem-besuch-vom-kundencenter/

 

Wien, September 2016:

Interview von Katja Jääskeläinen von Finnforum.at

http://finnforum.at/news/

 

Stainach-Irdning, August 2016:

ScanLang GmbH in der Steirischen Wirtschaft

Wie ScanLang mit HappyOrNot die Mitarbeiterzufriedenheit bei der Ennstal Milch KG mißt

 

Sankt Gallenkirch, Juli 2016:

ScanLang im GASTRO-Magazin

Silvretta Montafon Gastronomie GmbH setzt Smiley-Terminals bei ihren Restaurants ein

 

Wien, April 2015:

Franz Michael Bauer im Porträt von unternehmerweb.at

unternehmerweb.at 

 

Wien, Oktober 2014:

ScanLang Sprachdienstleistungen in der Fachzeitschrift Betriebstechnik.

ScanLang GmbH und der ideale Einsatz von Sprache für die Technik

icon-kontakt.gifHaben Sie Fragen?
 

Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns unter

+43 1 9093765 (Kommunikationstools),

+43 1 9093764 (Sprachdienstleistungen) an!